Team

Kreativität ist unsere Leidenschaft

 

Es begann ganz klein, in einem Atelier von 29m2.

Voller Tatendrang und mit vielen Ideen haben Astrid und ich im Januar 2015 unser kleines Atelier eröffnet. Nach und nach ist es mehr geworden und im Oktober 2017 zügelten wir an unseren jetzigen Standort. Aber nicht nur unsere Räumlichkeiten sind gewachsen, sondern auch unser Team. Fabienne Kuhn unterstützt uns mit ihrem Fachwissen im kreativen Bereich und Eva Signer unterstützt uns im Zahlenbereich. Wir sind alle mit Herzblut an der Arbeit und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen. 

 


Simone Stadler, Geschäftsinhaberin

dipl. Schnitt- und Atelierdesignerin

Astrid Bollinger

dipl. Schnitt- und Atelierdesignerin


Fabienne Kuhn

Bekleidungsgestalterin EFZ

Farb- und Modestilberaterin Advanced

Eva Signer

Buchhaltung und Administration


simis

Atelier für Mode und Design

Simone Stadler und Astrid Bollinger

Zürcherstrasse 204f

9014 St. Gallen

 

Tel. 078 690 20 80

e-mail: simi.stadler@bluewin.ch